Mit allen Sinnen dabei!

Hören, sehen, wahrnehmen - professionell reflektieren.

Dieses Leben hat mich bis an Grenzen herausgefordert, bewegt und meine Persönlichkeit geprägt.  Versöhnung, Würdigung, Authentizität, Dankbarkeit und Wert-Schätzung sind mir zum Lebensstil geworden. Privat und „auf Arbeit“.

Nie bin ich stehengeblieben. Das geht nicht als „Kreator und Innovator“  – so meine erste Persönlichkeitsanalyse 1993 in einem „Time-System“ Seminar bei Prof. Dr. Hardy Wagner. Danach folgten 1000de von Weiterbildungsstunden. Bis heute. Mit viel Selbstreflexion, immer mit dem Ziel noch besser für meine Kunden da zu sein. 

Beruf ist für mich Berufung. Ich liebe meine Arbeit und den Mehrwert, den ich anderen durch meine Lebenserfahrungen und Qualifikationen geben kann. Ich freue mich über jeden wichtigen Impuls, den meine Kunden mit nach Hause nehmen. 

Zeit ist kostbar, darum bringe ich die Dinge gerne auf den Punkt. Achtsam und ressourcenorientiert. Vertrauen ist dabei der Schlüssel in jeder Beziehung.

Das ist mein Anspruch! Das ist Ihr Mehrwert!

Profil

Vielfältige Erfahrungen als Betriebs- und Führungspädagogin, Coach und Lehrcoach, Supervisorin und Lehrsupervisorin, Prozessberaterin für KMU.

Publikationen

Hier finden Sie unterschiedliche Beiträge – für unterschiedliche Zielgruppen.

Referenzen

Kundenstimmen. Danke für alle Rückmeldungen!

Sie wünschen Unterstützung? Vereinbaren Sie gleich einen Termin: +49 (0)176 430 303 30